Sehnengarn

 

Liebe Bogenfreunde...

Gerne stelle ich euch in diesem Blog verschiedene Pflegeprodukte und den AAE Primer vor. Viele kennen und brauchen die Produkte bereits, für alle Anderen könnte es nun Zeit werden.

Im nächsten Blog gehts um Sehnenwachs und das Neue Sehnengarn sowie den verschiedenen erhältlichen Farben.... Das Sortiment wurde sehr grosszügig erweitert um den Sehnen noch mehr Charakter zu verleihen...da könnt ihr euch freuen! 

Sehnenöl

Sehnenöl regelmässig auf die Sehne auftragen, bei Regen und kaltem Wetter muss nicht gespart werden, jedoch muss die Sehne nicht tropfen. Kann bei jeder Bogenart angewendet werden.

Cam und Serving Öl

Wichtig für SingleCam Bow’s und Wicklungen bei der Rollenführung oder der Sehnenohren und Mittelwicklungen bei ganz normalen Sehnen.

AAE Primer

„klebst du noch oder befiederst du schon“? 

Der Primer ermöglicht ein sauberes kleben und verstärkt den Halt. Federn verlieren gehört der Vergangenheit an!!!